Digitaler Lieferschein
Allgemeiner Aufbau
In der Ansicht des digitalen Lieferscheins kannst du folgende Funktionen ausführen:
- Ein Produkt komplett löschen: Wische von rechts nach links,
- Die Anzahl des Produkts ändern: Tippe auf das Produkt,
- Ein neues Produkt / Leergut hinzufügen: Tippe auf das Plus-Symbol,
- Eine Unterschrift vom Empfänger einholen: Tippe auf das Stift-Symbol,
- Eine Notiz zu Lieferung erstellen: Tippe auf die drei senkrechten Punkte.
Ferner werden bestellte Produkte in der Liefer-App farblich gekennzeichnet:
- Grau: Bestellte Produkte des Kunden
- Grün: Zugehörige Gebinde der Produkte
- Rot: Rücknahme von Gebinden
Bestellpositionen bestätigen / bearbeiten
Streiche auf einer Bestellposition nach rechts, um es als geliefert zu bestätigen.
Um die jeweilige Menge einer Bestellung anzupassen, tippe einfach auf das entsprechende Produkt.
Bestellposition entfernen
Streiche auf einer Bestellposition nach links, um es aus der Bestellung zu entfernen.
Verschiebung eines Kunden / Stopps
Während der Tour kannst du die Reihenfolge der Kundenstopps flexibel anpassen:
- Kundenstopps öffnen: Tippe auf den entsprechenden Button, um eine übersichtliche Liste aller Stopps der Tour anzuzeigen.
-
Reihenfolge der Stopps ändern:
Verwende die Pfeiltasten, um die Stoppreihenfolge anzupassen. Mit den nach oben oder unten gerichteten Pfeilen kannst du Stopps in der Liste verschieben.
Zustellung / Bestellung stornieren
Tippe auf die drei Punkte unten rechts in der Ansicht digitaler Lieferschein. Wähle dann den Funktionspunkt Bestellung stornieren.