Kunden nicht angetroffen
Solltest du im Laufe deiner Tour einen Kunden nicht antreffen, kannst du mit der FrachtPilot-Liefer-App, diesen Kunden als "nicht angetroffen" markieren. Dadurch wird der Kunde übersprungen und ans Ende deiner Tour gesetzt. Somit hast du die Möglichkeit diesen Kunden später erneut anzufahren.
Und so funktioniert’s:
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Klicke in der Lieferungs-Ansicht, auf den Button "Kunden nicht angetroffen".
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Es öffnet sich ein Dialog-Fenster zu erneuten Bestätigung. Klicke hier auf "Bestätigen".
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Der Kunde wird übersprungen. Der nächste Kunde in der Liste wird automatisch ausgewählt. Alle Kunden die nicht angetroffen wurden, finden sich in einer neuen Liste wieder.
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Jeder Kunde in dieser Liste kann über den Button „Stop jetzt anfahren“ sofort wieder in die Aktiven Stops zurückgeholt werden – zum Beispiel, wenn du diesen Stop vorzeitig erneut anfahren möchtest.
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Dieselbe Funktion findest du auch direkt in der Liste alle Kunden für die aktuelle Tour.
Sobald dann alle Kunden einer Tour einmal angefahren wurden, werden die Kunden die sich jetzt in der "Nicht angetroffenen Liste" befinden, erneut in die Tour gerufen und sind somit wieder anfahrbar.