Zum Hauptinhalt springen

FAQ

Tourplan listet nicht alle Artikel auf

Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden nur die Artikel von kleineren Bestellungen auf dem Tourenplan angezeigt. Wenn zu viele Artikel zu einer Bestellung gehören, wird auf den Lieferschein verwiesen.

Anzahl der angezeigten Artikel ändern

Verwaltungsübersicht > "Firmendaten" Einstellungen > "Bestellungen"

Hier kannst du die Anzahl der angezeigten Produkte im Feld Voreinstellung max. Positionen in Tourenplan (ansonsten siehe Lieferschein) einstellen.

Ansicht "Tourenplanung" - Information der Klammer bei Artikel

Die Zahl vor der Klammer bezeichnet die Anzahl der unterschiedlichen Produkte, die geliefert werden.

Die Zahl in der Klammer ist die gesamte Anzahl an Produkten, die geliefert werden.

Produkte oder Gebinde, die zurückgenommen werden, sind nicht berücksichtigt. Durch Klicken auf die Zahlen werden die Produkte aufgelistet.

Tourenplanung - Übersicht Artikelspalte

Rote Punkte auf einer Tourkarte

Offene Bestellungen für den Tag, die noch keiner Tour zugewiesen sind, werden rot dargestellt. Durch Klicken auf den roten Punkt wird der Kunde der Tour hinzugefügt. Bereits zugewiesene Kunden sind grün dargestellt.