FAQ
Tourplan listet nicht alle Artikel auf
Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden nur die Artikel von kleineren Bestellungen auf dem Tourenplan angezeigt. Wenn zu viele Artikel zu einer Bestellung gehören, wird auf den Lieferschein verwiesen.
Anzahl der angezeigten Artikel ändern
Verwaltungsübersicht > "Firmendaten" Einstellungen > "Bestellungen"
Hier kannst du die Anzahl der angezeigten Produkte im Feld Voreinstellung max. Positionen in Tourenplan (ansonsten siehe Lieferschein) einstellen.
Ansicht "Tourenplanung" - Information der Klammer bei Artikel
Die Zahl vor der Klammer bezeichnet die Anzahl der unterschiedlichen Produkte, die geliefert werden.
Die Zahl in der Klammer ist die gesamte Anzahl an Produkten, die geliefert werden.
Produkte oder Gebinde, die zurückgenommen werden, sind nicht berücksichtigt. Durch Klicken auf die Zahlen werden die Produkte aufgelistet.
Rote Punkte auf einer Tourkarte
Offene Bestellungen für den Tag, die noch keiner Tour zugewiesen sind, werden rot dargestellt. Durch Klicken auf den roten Punkt wird der Kunde der Tour hinzugefügt. Bereits zugewiesene Kunden sind grün dargestellt.